» » MTB-Techniktraining — 2.Teil

MTB-Techniktraining — 2.Teil

eingetragen in: Aktivitäten | 0

Das Techniktraining als Vorbereitung auf die MTB-Saison 2017 ging am Donnerstag den 30. März in die zweite Runde. Gerhard hat sich weitere Übungen ausgedacht und zurechtgelegt um für alle genügend Herausforderungen zu haben. Die Teilnehmer konnten viele neue Impulse für ihre Fahrtechnik üben und mitnehmen und die 90 Minuten waren wieder sehr schnell vorbei. Anschliessend gab es noch einen gemütlichen Hock im Tennisclub Nofels-Tosters um das Erfahrene im Gespräch zu vertiefen. Alle hatten ihren Spaß und freuen sich auf den nächsten Termin am 06. April. In der Zwischenzeit könnt ihr euch zwei kurze Übungssequenzen anschauen.

MTB-Techniktraining 2017 – Tag 2 from Team-BikeWorks on Vimeo.

 

MTB-Techniktraining 2017 – Tag 2 (Bunny Hop) from Team-BikeWorks on Vimeo.

Kommentare sind geschlossen.