» » 54. Bike-Rennen Mittenberg

54. Bike-Rennen Mittenberg

eingetragen in: Rennberichte | 0

Am Donnerstag den 01.06.2017 fand wieder das traditionelle Bike-Bergrennen von Chur auf den Mittenberg statt. Das sehr unspektakulär organisierte Bergrennen zieht immer wieder viel Sportler aus der Region an und hat verlangt alles von den Fahrern. Der Natur - Forstweg ist 5 Kilometer lang und der Höhenunterschied beträgt rund 450 Meter.

Mit am Start waren Michael Allgäuer und Marco Ritter. Michi konnte seine Zeit vom Vorjahr verbessern und beide platzierten sich in den vorderen Rängen. Sehr erfreulich war, dass unser Ex-Teammitglied Christian "Schmitti" Schmitt mit einer sensationellen Zeit von 18:12 den Tagessieg einfahren konnte. Der Mittenberg mutiert langsam aber sicher zum "Schmittenberg".

 

 

NameZeitGesamtrangRang AK
Marco Ritter00:20:49,2 h3.
Michael Allgäuer00:22:48,1 h11.
Kommentare sind geschlossen.