» » Highlander / Rund um Vorarlberg

Highlander / Rund um Vorarlberg

eingetragen in: Rennberichte | 0

Starke Leistungen beim Highlander Radmarathon und Rund um Vorarlberg

Am Sonntag den 13.08.2017 Punkt sechs Uhr in der Früh starteten unserer Athleten mit über 1300 anderen Teilnehmern in Hohenems. Werner Glauninger starteten beim Highlander (187 km, 4040 hm). Er konnte sein Ergebnis vom Vorjahr stark verbessern. Jeder der die Strecke kennt weiss, welche enorme mentale Herausforderung es ist in Ludesch Richtung Faschina und Furka zurück nach Hohenems zu fahren.

Bei den Damen stellte sich Brigitte Pfeiffenberger der Herausforderung "Rund um Vorarlberg". Auch sie konnte ihre persönliche Bestzeit auf dieser Strecke erziehlen. Somit ein voller Erfolg für das BikeWorks Race-Team auf der Heimstrecke.

Gratulation zu diesen starken Leistungen!

Ein grosser Dank gilt auch dem Fanclub der die Strecke aufs Bödele mit Motivationssprüche deutlich für unsere Fahrer verkürzt hat und am frühen Morgen schon für einen extremen Motivationschub sorgte.

NameZeitGesamtrangRang AK
Brigitte Pfeiffenberger05:16:29.46 h7.5.
Werner Glauninger06:38:13.58 h97.52.
Kommentare sind geschlossen.