Home » Aktivitätenberichte » 24. Internationales MTB-Cross Country „Rund um den Roadlberg“ in Ottenschlag am 12. September 2021

24. Internationales MTB-Cross Country „Rund um den Roadlberg“ in Ottenschlag am 12. September 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***24. Internationales MTB-Cross Country "Rund um den Roadlberg" in Ottenschlag***

Am Sonntag, den 12. September um 13 Uhr startete Julius beim 24. Internationalen MTB-Cross Country "Rund um den Roadlberg" in Ottenschlag. Die Renndistanz waren 6 Runden und 20,400 km..

Rennbericht Julius: Ich bin mit Startnummer 2 gestartet. Am Start bin ich gleich gut mitgekommen, 3. Position im ersten Downhill. Der Neuseeländer hat dann im nächsten Anstieg gleich attackiert. Ich habe dann Theo überholt und bin dann das ganze Rennen alleine gefahren. Die Strecke war sehr intensiv, steil, schnell, staubig und hatte viele Richtungswechsel.

Julius belegte hinter dem Neuseeländer Profi Ethan Rose den hervorragenden 2. Platz in der Juniorenklasse und da dieses Rennen auch zum Mountainbike Liga Cup zählt, erreichte er auch hier den 2. Platz!

Bravo Julius! Wir gratulieren herzlich!