Home » Aktivitätenberichte » 25. Glocknerkönig Bruck/Fusch am 5. Juni 2022

25. Glocknerkönig Bruck/Fusch am 5. Juni 2022

eingetragen in: Aktivitätenberichte
***25. Glocknerkönig Bruck/Fusch am 5. Juni 2022***
Meli, Brigitte und Werner starteten um 7 Uhr Richtung Großglockner auf der Glocknerkönig Classic Tour – 27,3 km / 1694 hm.
Heute war es nicht nur ein Kampf gegen seine eigenen Kräfte, sondern auch gegen den starken Wind, der den Aufstieg nochmal ein wenig schwieriger für unsere Fahrer gestaltete.
Werner hat diese Saison leider kein Glück mit seiner Ausrüstung. Er kam mit der letzten Luft im Vorderrad im Ziel an, eine Glasscherbe hat ihm 3 km vor dem Ziel noch einen schleichenden Platten beschert. 😅
In Summe aber ein grossartiger Erfolg vom BikeWorks Race Team am Glockner! Herzliche Gratulation!
Brigitte Rang 3 🥉AK
Melanie Rang 5 AK
Werner Rang 25 AK