Home » Aktivitätenberichte » Mittenberg Bike und Lauf Rennen in Chur am 2. Juni 2022

Mittenberg Bike und Lauf Rennen in Chur am 2. Juni 2022

eingetragen in: Aktivitätenberichte
***Mittenbergrennen Bike und Lauf in Chur am 2. Juni 2022***
Am Donnerstag, 2. Juni 2022 startete Michi beim Mittenberg Bike und Lauf Rennen in Chur. Er belegt den tollen 2. Platz 🥈 in der AK Herren 2.
Aber lest selbst wie es ihm ergangen ist, hier sein Rennbericht:
„Gestern wieder Training unter Wettkampfbedingungen beim Mittenbergrennen in Chur und der erste echte Formcheck, da ich das Rennen schon öfter in Topform gefahren bin. Die gute Platzierung in der AK täuscht in Abwesenheit der Topleute leider darüber hinweg, dass die Zeit nicht wirklich gut ist und ich 1:30 auf meine persönliche Bestzeit verloren habe. Stark angefangen und stark nachgelassen. Das kann ich besser. Nächstes Rennen, nächste Chance. Extrem steil wird es nächste Woche in Tirol – ich freue mich schon!“
Gratulation Michi zum Erfolg!