Andreas führte in Abwesenheit von Herbert am 6. Juni um 14.00 Uhr die Cappuccino-Ausfahrt durch. Es war eine angenehme Gruppe, die aus Andreas, Barbara, Ferhat, Barbara Sch., Lisa und Oliver bestand. Die Gruppe radelte den Rheindamm bis Buchs, retour am Damm bis Gamprin, dann über die Westauffahrt Schellenberg bis zur Hälfte, hinunter nach Bendern, über Eschen wieder auf den großen Schellenberg und nach Nofels zurück.
Danach gab es in Nofels noch eine feine Tasse Kaffee und alle freuten sich zufrieden über die schöne Runde.
Danke Andreas!
