M 1 – die sportliche - Mit 1.300 Höhenmeter verteilt auf sportliche 45 Kilometer ist diese Tour nicht zu unterschätzen und dennoch perfekt für all jene, die sich an eine neue sportliche Herausforderung wagen möchten.
M 3 – die extreme - Die Strecke, die es im Rahmen des M³ zu bewältigen gilt, fordert ein hohes Fitnesslevel der Fahrerinnen und Fahrer. Mit 75 Kilometern und 2.500 Höhenmeter ist die Tour anspruchsvoll.
Von unserem Verein war ein starkes Team dabei und alle erzielten Top-Ergebnisse!
Beim M 1 startete Florian. Er hatte nach eigenen Worten an diesem Tag gute Beine. Zu Beginn hatte er die erste Gruppe leider gleich verloren, da er von zu weit hinten gestartet ist und nicht damit gerechnet hatte, dass das Rennen schon von Beginn an so schnell verläuft. Er konnte dann aber bergauf wieder einige Plätze gut machen und konnte den 2. Platz AK Herren (von 96 TN) für sich beanspruchen.
Beim M 3 gingen gleich 6 Teammitglieder an den Start!
Malou gewann die Damenklasse mit einer Zeit von 4:44:07 und ist somit eine Siegerin des M 3.
Für Matijn wurde es bei den Herren der 3. Platz mit einer Zeit von 3:42:58.
In der Klasse Master 3m wurde es für Jürgen der 4. Platz mit einer Zeit von 3:59:56.
Mario erzielte bei seinem ersten Rennen den 11. Platz in der Klasse Master 2m. Und war trotz Sturz und blutigem Knie begeistert von der RaceTeam-Gruppe, von der tollen Veranstaltung und vom perfektem Wetter.
Thomas und Andreas komplettierten die tolle Leistung des Teams mit den Plätzen 14. und 15. in der Klasse Master 2m.
Herzliche Gratulation zum tollen Ergebnis - das war eine sensationelle Leistung von allen!



