Home » Aktivitätenberichte » Alpencup 2023 XCO Rennen in Buch

Alpencup 2023 XCO Rennen in Buch

eingetragen in: Aktivitätenberichte, Nachwuchs

***Alpencup – XCO-Rennen in Buch 2023***

Am Samstag, 6.5.2023 fand in Buch der 2te Bewerb vom Alpencup statt.

Kurz vor der Abfahrt zu Hause regnete es noch sehr stark. Doch in Buch angekommen, strahlte die Sonne den ganzen Tag vom Himmel.

Die Strecke war anfangs noch leicht matschig, trocknete dann gut auf und somit mit dem Bike sehr gut befahrbar.

Der Anstieg wurde für manche von Runde zu Runde doch spürbar härter, dennoch mit voller Willenskraft bezwungen.

Über alle Altersklassen verteilt, hatten wir 10 Teilnehmer gemeldet. 2 Nachwuchssportler fielen leider noch kurzfristig aus.

Jede(r) gab sein Bestes und so kamen alle gut ins Ziel.

Super Möglichkeit - gemeinsam als Team ein Rennen zu besuchen.

Für einige war es doch eine neue Erfahrung und es haben alle super

gemeistert. Die Atmosphäre war unter allen Teilnehmern sehr gut und man feuerte sich gegenseitig an.

 

Vielen Dank an den Veranstalter für die Organisation!