Home » Aktivitätenberichte » Halltalexpress am 11. Juni 2022 im Halltal/Tirol

Halltalexpress am 11. Juni 2022 im Halltal/Tirol

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Halltalexpress am 11. Juni 2022 in Tirol***

Unter dem Motto „steil ist geil“ stand für Michi der Halltalexpress mit 5,2 km und knapp 700hm am Wochenende auf dem Programm.

Ein Kult-Event in Tirol mit super Stimmung entlang der Strecke. Diese zieht sich vom „Hackl“ (Eingang Halltal) über die asphaltierte Halltalstraße hinein, übers Bettelwurfeck (32 % Steigung) zum Buchenwald und weiter bis zum letzten Parkplatz vor dem Schranken, ab hier Schotterstraße bis ins Ziel bei den Herrenhäusern.

Das Rennen wird als Team bestehend aus Radler und Läufer/in gewertet. Da Michi heuer selber niemanden gefunden hat, wurde ihm vom Veranstalter mit Alexandra Eberharter eine Läuferin vermittelt, die das umgekehrte Problem hatte und das unverhoffte Team hat es auf Platz 3 🥉 geschafft.

Wir freuen uns, dass Michi wieder zurück im „Renngeschäft“ 😅 ist!

Perfekt – Gratulation Michi und Alexandra!