Home » Aktivitätenberichte » KitzAlpBike Marathon 2022

KitzAlpBike Marathon 2022

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***KitzAlpBike Marathon 2022***

Jürgen R. startete am 25. Juni um 8.00 Uhr den KitzAlpBike Marathon 2022 in Tirol. Jürgen wählte die Variante Marathon Extreme Männer M50.
Die Strecke wurde gegenüber der letzen Austragung um einen weiteren Singeltrail erweitert. Das macht das Rennen zu einer der besten MTB-Marathonstrecken.
Jürgen persönlich: Nachdem meine Vorbereitung etwas durchwachsen war, beginne ich das Rennen vorsichtiger und achte darauf, dass ich am Ende noch was übrig habe. Das hat gut funktioniert. Der Rückstand auf den Ersten in meiner Klasse zeigt aber, dass ich das Rennen aggressiver gestalten hätte müssen.
In Summe bin ich aber zufrieden.
2. Platz AK 🥈 für Jürgen! Herzliche Gratulation zu dieser mega Leistung!