Home » Aktivitätenberichte » ***Kufstein Radmarathon***

***Kufstein Radmarathon***

eingetragen in: Aktivitätenberichte
Der Rest von unserem BikeWorks Race-Team war letztes Wochenende in Kufstein am Start.
Brigitte, Werner und Christoph entschieden sich für die Seenrunde mit 95 km und 1160 hm. Meli, Matijn und Anita starteten auf der Marathonstrecke mit 120 km und 1800 hm. Malou und Jörre waren als Fanclub mit von der Partie.
Am Vorabend wurde noch bei einem gemütlichen Team-Essen die Strategie für den nächsten Tag besprochen.
Pünktlich um 7:30 war das das komplette Race-Team bei perfektem Wetter am Start und es ging gleich schon recht schnell den ersten Anstieg zum Thiersee rauf. Danach war jeder in seinem Rennmodus mit seinen persönlichen Zielen im Kopf. Gesund und glücklich erreichten alle unsere Fahre das Ziel in Kufstein.
Seenrunde:
Brigitte gewann mit einer Zeit von 2:56:54 ihre AK.
Werner erreichte mit einer Zeit von 2:38:31 Rang 5 AK und verpasst das Podest leider um zwei Sekunden.
Christoph erreicht mit einer Zeit von 3:02:47 und einer kleinen Umarmung der Bande im Zieleinlauf, Rang 16 AK
Marathon:
Melanie platzierte sich bei starker Konkurrenz mit einer Zeit von 3:44:36 auf Rang 9 AK
Matijn klassierte sich auf Rang 13. AK mit einer Zeit von 3:13:30
Anita als unsere Gastfahrerin im Race-Team erzielte den 4 Rang AK mit einer Zeit von 4:00:17
Gratulation!