Home » Aktivitätenberichte » Monatshock und Mittwochs-Ausfahrt am 2. September 2020

Monatshock und Mittwochs-Ausfahrt am 2. September 2020

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Monatshock und Mittwochsausfahrt am 2. September 2020***

Die Gruppe der Mittwochs-Ausfahrt startete in Feldkirch, dann ging es zum Säntisblick und hohen Sattel und anschließend die Trails runter wieder nach Feldkirch.

Herzlichen Dank an Richard und Teresa, die mit zwei neuen Interessierten diese Runde fuhren.

Der Monatshock war diesmal verbunden mit einem besonderen Sponsoren-Event, da die Firma Mathis Brennstoffe GmbH die anwesenden Vereinsmitglieder zu Speis und Trank einlud.

Die Mitglieder hatten (wie auf den Bildern gut ersichtlich😉)  eine angeregte Unterhaltung! Aber auch der Spaß und das Lachen kamen nicht zu kurz!

Ein herzliches Danke an Gerhard Mattle für diese großzügige Einladung und für die netten Worte des Lobes.