Home » Aktivitätenberichte » MTB Cup Zadov am 8. August 2020

MTB Cup Zadov am 8. August 2020

eingetragen in: Aktivitätenberichte
***Zadov XCO C1***
Bericht von Julius: Heute nahm ich beim C1 Rennen in Zadov teil. Das Feld war mit 100 Startern wieder gut besetzt. Ich startete als 66-ster. Der Start war flach und das Überholen war nicht einfach. Mir gelang es trotzdem, in der ersten Runde bis zum 35. Platz vorzufahren. In der zweiten Runde habe ich dann 3 Österreicher überholt und war schon ca. an 20. Stelle. Ab der 3. Runde bin ich sehr konstant fertig gefahren und kam als 18. und somit als 3.-bester Österreicher ins Ziel.
Es war ein sehr cooles Rennen, hat echt Spaß gemacht, mit so einer guten Tagesverfassung ein Rennen zu fahren. Ich freue mich, dass ich die „Probleme“, die ich in Leukerbad hatte, alle beseitigt habe. Habe aus Leukerbad echt viel gelernt. Jetzt geht es mit dem Final Training für die ÖM weiter 😉… Sg Julius
 
Wir gratulieren Julius zu dieser erstklassigen Leistung!