Home » Aktivitätenberichte » MTB Junior Einzel-Training November 2020

MTB Junior Einzel-Training November 2020

eingetragen in: Aktivitätenberichte, Nachwuchs

***MTB Junior Einzel-Training im November 2020***

Am 31.10. konnte die Gruppe mit Harald gerade noch das letzte offiziell erlaubte MTB-Training durchführen.

Dann kam Corona dazwischen und die gemeinsamen Aktivitäten über den Winter können aufgrund der Einschränkungen momentan nicht starten. Deshalb gab der Trainer den Kids die Aufgabe, motiviert zu bleiben! Nützt die Zeit für alternative Trainings z.B. Treppenlauf an der Himmelstiege, Fitparcour Schafplatz, Bewegungspark Bendern, Koordinationsübungen und Rumpfkräftigung @home.

Bleibt motiviert! Seid kreativ. Dann können wir bald wieder voll durchstarten.

Der Deal lautet: Schickt dem Trainer ein Bild von euren Trainings. 1 Bild/ Woche. Ab 5 Bildern gibt es eine große Portion Eis im Frühjahr 2021. Aktion läuft bis 31.12. 🤙

Danke für eure Einsendungen. Ein paar Eindrücke zwischendurch für alle. Alternativtrainings nicht vergessen. Dran bleiben. 🤙