Home » Aktivitätenberichte » Österreichische Meisterschaften in Graz Stattegg 2021

Österreichische Meisterschaften in Graz Stattegg 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Österreichische Meisterschaften in Graz Stattegg***

Am 2. Juni startete Julius bei der XCO Österreichischen Meisterschaft in Graz-Stattegg und wurde Österreichischer Junioren-Staatsmeister! 🥇🇦🇹

Rennbericht von Julius:
Am Start kam ich von Anfang an sehr gut mit. Es ging gleich einen steilen Anstieg rauf und oben konnte ich schon mit Theo ein Loch aufreißen.  In der zweiten Runde konnte ich Theo abhängen und bin das ganze Rennen über sehr konstant gefahren. Mit 51sec Vorsprung habe ich als neuer Staatsmeister die Ziellinie überquert.
Die Strecke lag mir sehr gut, da es sehr steile Anstiege gab und schnelle Abfahrten. Ich fühlte mich heute einfach PERFEKT und hatte überhaupt keine Probleme. Nur die Temperatur war ein ziemlicher Schock 😂.

Ich freue mich riesig, dass ich genau heute meine Form so gut abrufen konnte. Danke an das komplette „Team Julius“ einschließlich Sponsoren! Ohne ein Team hinter mir wären solche Erfolge nicht möglich!

Herzliche Gratulation Julius zu dieser großartigen Leistung. Wir sind stolz auf dich!

Und gratulieren auch Kilian und den anderen Teilnehmern zur sehr guten Leistung!