Home » Aktivitätenberichte » Ötztaler Mountain Bike Festival in Haiming am 1. Mai 2022

Ötztaler Mountain Bike Festival in Haiming am 1. Mai 2022

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Ötztal Mountain Bike Festival 2022 in Haiming am 1. Mai***

Julius ist am Sonntag in Haiming beim Ötztaler Mountain Bike Festival beim HC Rennen in der U23-Klasse gestartet. Es waren Athleten aus über 15 Nationen am Start.
O-Ton Julius:
15er Platz beim HC Rennen in Haiming. Ich konnte mich in einem sehr starken Feld wieder beweisen. Die sehr anspruchsvolle Strecke, nasse Wurzeln, sehr steile Anstiege lagen mir sehr gut. Ich freue mich echt sehr über diese Leistung nach meiner Ellbogen-Verletzung. Jetzt voller Fokus auf die beiden Weltcups in Albstadt und Nove Mesto.
Gewonnen hat der Österreicher Mario Bair von dem Franzosen Mathis Guay und Arne Janssen aus Belgien (siehe Ergebnisliste). Julius war zweitbester Österreicher. Dieser Platz brachte 1 UCI Punkt.
Gratulation Julius zur hervorragenden Leistung!