Das traditionelle Pfänderrennen fand am 18. Juni auf der Pfänderstraße statt und führte 6 KM und 590 Hm von der Kirche bis zum Pfänder Parkplatz.
Dieses Radrennen war für unsere Vereinsmitglieder sehr erfolgreich!
Sieg durch Meli bei den Damen Weiblich,
Sieg in der Klasse M U19 durch Luis,
3. Platz in der AK U 15 durch Coletta sowie
Platz 77 von 131 Teilnehmern für Andreas in der Klasse M allg.
Herzliche Gratulation an alle zur großartigen Leistung!





