Home » Aktivitätenberichte » Radspielefest/Familientag am 27. August 2022

Radspielefest/Familientag am 27. August 2022

eingetragen in: Aktivitätenberichte, Nachwuchs

***Radspielefest/Familientag 2022***

Am 27. August ab 15.30 Uhr gab es in Feldkirch ein Radspielefest! Die Kids hatten freiwillig während der Sommerferien viel geübt und konnten vor dem begeisterten Publikum ihre Künste zeigen. Sogar der Herr Bürgermeister gab uns die Ehre!

Es wurde geschrieben und gerechnet, jeder der Teilnehmer war ein Sieger und bekam bei der Preisverleihung eine Urkunde und ein Säckchen mit Leckereien! Beim anschließenden Grillen und Chillen wurde der Hunger und Durst der Fans und Helfer mit feinen Sachen und Getränke gestillt. Die Kids konnten noch Tischtennis spielen und hatten Hockeyschläger dabei.

Es war ein gelungenes Fest mit Spaß und Lachen!

Herzlichen Dank Harald und seinem fleißigen Helferteam!