Home » Aktivitätenberichte » Rennrad-Ausfahrt am 23. Mai 2021

Rennrad-Ausfahrt am 23. Mai 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Rennrad-Ausfahrt am 23. Mai 2021***

Abfahrt zur Rennrad-Ausfahrt war am Sonntag um 09:00 Uhr bei „typischem“ Ausfahrtswetter 😉 –  leichter Regen! Die Gruppe bestand aus 9 Teilnehmern und es war super, dass die jungen Talente Philipp und Bastian sowie Martin und Fabian als Triathleten dabei waren. Anita vertrat die Frauen und Harald, Stefan, Gerhard und Herbert waren auch mit von der Partie.
Es ging am Radweg nach Thüringen, dann über den Märchenwald nach Schnifis und über Schwarzen See nach Götzis. Am Rheindamm von Koblach retour nach Feldkirch.
Es war eine super Gruppe, das Tempo wurde gut angepasst – mal langsam, mal etwas schneller und so hatte jeder Freude, gemeinsam im Team unterwegs zu sein.
Das Wetter besserte sich rasch und es kam sogar noch die Sonne heraus!