Home » Aktivitätenberichte » Sunshine Race Nals 2021

Sunshine Race Nals 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Sunshine Race Nals 2021***

Am 10. April startete Julius beim international stark besetzten UCI Juniors World Series XCO Rennen in Nals/Südtirol fürs Österreichische Nationalteam.

Anfang der Woche hatte Julius einen harten Trainingssturz und konnte die ganze Woche nicht trainieren. Dementsprechend waren die Beine leer und das Gefühl auf dem Bike war nicht so gut. In der letzten Runde wollte er nochmal alles geben, da riss leider noch die Kette ab 😬 und die Ziellinie passierte er zu Fuss. Mit dem 32. Platz von 150 Athleten ist Julius überhaupt nicht zufrieden, aber mit solchen Ergebnissen muss man auch umgehen können.

Erster wurde wieder Adrien Boichis aus Frankreich, vor Chris Van Dijk und Tom Schellekens,  beide aus Holland. Wir gratulieren dem besten Österreicher Kilian Feurstein zum 15. Platz!

Nächstes Wochenende kommt die nächste Chance für Julius beim Junior World Series Rennen in Haiming.  Gute Besserung und schnelle Erholung Julius!