Home » Aktivitätenberichte » Tour de Kärnten – Etappe 3 – Bergzeitfahren Dobratsch – 16,3 km/1180 hm

Tour de Kärnten – Etappe 3 – Bergzeitfahren Dobratsch – 16,3 km/1180 hm

eingetragen in: Aktivitätenberichte

*** Tour de Kärnten 2023***
***Etappe 3 – Bergzeitfahren Dobratsch – 16,3 km / 1180 hm***
Heute heisst es so schnell wie möglich rauf auf den Dobratsch! Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen präsentiert sich die 3. Etappe vielversprechend !
Brigitte geht es sehr gut, sie kann konstant die Leistung über die gesamte Strecke halten! Bei der „flamme rouge“ erblickt sie sogar noch eine Mitstreiterin, welche sie 200 m vorm Ziel einholt und im Schlusssprint noch überholt! Gratuliere 🥳 – das gibt Endorphine und Motivation! Leider war die Dame jedoch nicht ihr Altersklasse 😅
Werner fährt sein Temp konstant und stetig nach oben. Auch er kommt mit einer persönlichen neuen Bestzeit und glücklich im Ziel an!
Leider galt für alle Teilnehmer die Bruttozeit, was die tatsächliche Leistungen speziell im hinteren Starterfeld stark verfälschte.
Brigitte: 1:18:05 – AK9
Werner: 1:08:56 – AK 12
Zwischenstand nach 3 Etappen:
Brigitte Rang 6 AK
Werner Rang 11 AK