Home » Aktivitätenberichte » UCI MTB Weltmeisterschaft in Val di Sole 2021

UCI MTB Weltmeisterschaft in Val di Sole 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***UCI MTB Weltmeisterschaft in Val di Sole 2021***

Am 26. August startete Julius bei der WM in Val di Sole in der Kategorie XCO Junioren!

Rennbericht Julius: Mit Startnummer 49 startete ich in der 6. Startreihe. Am Start bin ich gut weggekommen und investierte gleich sehr viel.  Nach der Startrunde war ich auf Platz 31. Danach habe ich Runde für Runde Plätze gut gemacht, bin sehr mit Kopf gefahren und habe dort attackiert, wo man viel Zeit gut machen kann. Auf der sehr technischen Strecke bin ich ohne Probleme durchgekommen und sehr sauber gefahren.  Alle Fans an der Strecke haben mich sehr gepushed und in der letzten Runde konnte ich noch 3 Plätze gut machen! Platz 14 bei den Junioren in der WM - ich habe alles gegeben und bin überglücklich!

Wir gratulieren dir sehr herzlich zu dieser sensationellen Leistung und freuen uns mit dir!