Home » Aktivitätenberichte » MTB-Rennen Wolfurt – Buch 2021

MTB-Rennen Wolfurt – Buch 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Wolfurt - Buch MTB Rennen 2021***

Heute ist Michi beim kurzen, aber knackigen MTB-Rennen Wolfurt - Buch mitgefahren und konnte den 3. Platz belegen! Gratulation Michi!

Hier sein persönlicher Bericht: Heute zu Trainings- und Testzwecken noch das Rennen von Wolfurt nach Buch gefahren. Bin seit langer Zeit mal wieder mit den Wattmesspedalen ausgerückt. Die habe ich in den letzten Monaten gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Das Rennen war sehr taktisch. Im flachen Teil ging es entgegen früherer Rennen eher gemütlich zu. Nach dem Tunnel wurde mal kurz angezogen und dann wieder rausgenommen. Ich fühlte mich wirklich gut und verschärfte kurz vor der Zwischenabfahrt mal das Tempo, konnte mich aber nicht absetzen. Im Anstieg nach der kurzen Abfahrt attackierte dann Andreas Fuss. Da konnte nur noch Silvio Bösch folgen, der das Rennen dann auch vor Andreas und mir gewann.

Ich habe dann mal meine Wattzahl und die li/re Verteilung reingestellt, nur um zu veranschaulichen, wie bei der Attacke bei 9 Minuten mein linker Haxen komplett wegbringt und sich auch nicht mehr erholt. Ich bin super zufrieden mit der Zeit und das Gefühl war gut wie die ganze Saison noch nicht, aber die Realität ist, dass die Lähmungen und die Taubheit nach den 2 Bandscheibenvorfällen ihre Spuren hinterlassen haben und da Welten fehlen im linken Bein. Form wäre grundsätzlich richtig geil. Saison mit Anstand zu Ende fahren und hoffentlich über den Winter dann links wieder vernünftig aufbauen.

Viel Glück und Erfolg für deine Gesundheit Michi! ☘️☘️☘️