Home » Aktivitätenberichte » 22. MTB Zanzenberg Rennen am 28. August 2020

22. MTB Zanzenberg Rennen am 28. August 2020

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***XCO ÖM Zanzenberg 2020***

Hervorragender 4. Platz für Julius am Zanzenberg! Gratulation an Julius zu dieser tollen Leistung!

Wie das Rennen für Julius lief, könnt ihr gerne in seinem persönlichen Rennbericht nachlesen:

„Der Start war von allen ein bisschen chaotisch. Bin aber gleich an 4. Stelle gewesen. Im ersten, schnellen Downhill bin ich leider mit dem Pedal an einem Stein hängengeblieben und bin dann gestürzt. Habe ein Schlag auf den Brustkorb bekommen und konnte nicht mehr so gut atmen und trinken. Mit der 3-er Gruppe ganz vorne konnte ich nicht mithalten. Nach ca. 4 Runden konnte ich mich dann erholen. In der letzten Runde konnte ich nochmal Gas geben und im Ziel haben mir 13 Sekunden aufs Podest gefehlt. Eine Runde länger wäre gut gewesen. 😉

Im Großen und Ganzen war es ein super Rennen und ich freue mich über die ersten UCI Punkte (zählen aber erst ab Dezember).

Danke für den Support an der Strecke. Freue mich jetzt schon auf das nasse Rennen am Sonntag. SG Julius“

Wir gratulieren auch Kilian Feurstein zum 2. Platz!