Home » Aktivitätenberichte » Imster Radmarathon am 26. September 2021

Imster Radmarathon am 26. September 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Imster Radmarathon 2021***

Herbert, Meli, Julius und Teresa starteten beim Imster Radmarathon 2021. 

Es standen drei verschiedene Strecken zur Auswahl.

Meli fuhr die Strecke A mit ca. 110 km / 2300 hm und belegte den sehr guten 11. Platz in ihrer AK. O-Ton Meli: Das war ein gutes Rennen für mich und ein schöner Saisonabschluss! 

Herbert absolvierte die Strecke B mit ca. 90 km /1300 hm und wurde 4. in seiner AK. 

Für Julius und Teresa war es die Premiere bei einem Rennrad-Marathon und sie fuhren die Panorama-Runde mit ca. 70 km / 700 hm.

Julius wurde in seiner AK Erster und Overall Zweiter, einige Sekunden hinter Christian Schmitt. O-Ton Julius: Es eine super coole Erfahrung. War in einer 5er-Gruppe und die Zusammenarbeit war sehr gut, aber schnell 😂 41er Schnitt! 

Teresa wurde in ihrer AK sehr gute 4. O-Ton Teresa: 4. Platz bei den Damen 2 bei meinem ersten Radmarathon (8. gesamt). Hätte nie gedacht, dass ich da so mithalten kann. Bin mega zufrieden mit der Zeit 2:21h (habe gedacht ich brauche 3h🤣) Trotzdem schade um einen besseren Platz, weil mal meine Kette herausgesprungen ist und dann die Gruppe weg war. Trinkflasche habe ich leider auch verloren. Das Rennen lag mir sehr und es hat mega Spaß gemacht.

Es war eine schöne Vereinserfahrung! Gratulation an die Sportler und danke an die Betreuer!