Home » Aktivitätenberichte » Proffix Swiss Bike Cup 2021 in Schaan am 3. Oktober 2021

Proffix Swiss Bike Cup 2021 in Schaan am 3. Oktober 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Proffix Swiss Bike Cup 2021 in Schaan***

Am 3. Oktober 2021 startete Julius das letzte Rennen seiner Radsaison für heuer, und zwar das Proffix Swiss Bike Cup Rennen in Schaan.

Julius gab noch einmal alles und wurde guter 4. hinter dem Sieger Finn Treudler aus der Schweiz.

Julius ist mit seiner erfolgreichen Saison zufrieden. Die Highlights waren der Österreichische Staatsmeistertitel und der 14. Platz bei der WM in Val di Sole. Jetzt freut er sich auf die "Winterpause", um sich ein wenig regenerieren zu können. Damit er die nächste Saison wieder voll Energie bestreiten kann.

Dein "Fanclub" bedankt sich für deine tollen Erfolge und gratuliert dir herzlich!