Home » Aktivitätenberichte » Mercedes-Benz UCI Mountain Bike World Cup Lenzerheide 2022

Mercedes-Benz UCI Mountain Bike World Cup Lenzerheide 2022

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Mercedes-Benz UCI Mountain Bike World Cup 2022***

Am 10. Juli startete Julius beim UCI Mountain Bike World Cup 2022 in Lenzerheide in der Klasse U23 Cross Country.

O-Ton Julius: Weltcup Lenzerheide. Super Start, gute 2 Runden, 2 langsamere Runden und dann nochmal Turbo. Die letzte Runde war die 2. schnellste. Das Ergebnis passt, aber ohne die 2 schlechten Runden wäre es noch besser gewesen. War wieder richtig cool die Weltcup Atmosphäre zu genießen und von tausenden Fans angefeuert zu werden.

27. Mario Bair, 57. Julius Scherrer, 59. Kilian Feurstein, 61. Michael Holland

 

Gratulation Julius und die weiteren Österreicher!

 

Gewonnen hat Martin Vidaurre Kossmann vor Carter Woods und Charlie Aldridge