Home » Aktivitätenberichte » Rennrad-Sonntags-Ausfahrt am 20. Juni 2021

Rennrad-Sonntags-Ausfahrt am 20. Juni 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Rennrad-Sonntags-Ausfahrt am 20. Juni 2021***

Hitzebedingt wurde die Abfahrt der Rennrad-Sonntags-Ausfahrt auf 7 Uhr vorverlegt. Mit Anna und Matthias waren zwei neue Gesichter mit dabei.

Um 07:00 Uhr starteten wir bei Bike Works mit einer Neuheit - kein Regen, dafür eine angenehme Temperatur.

Über Bangs ging es über den Hirschensprung und Kobelwald nach Altstätten und über den Ruppen nach St. Anton im Appenzell. Tapfere Leistungen der jungen Sportler von Anna und Philipp, der sich mit seinem Papa Matthias eine schöne Auffahrt gönnte. Und auch eine gute Gelegenheit für Brigitte und Werner, einige Intervalle zu fahren. Reini schaute auf das Tempo und Herbert bog bei der Rückfahrt mit der Gruppe beim Baggersee in Brederis zu einem Abschlussgetränk in die Gartenwirtschaft ein. Die fleißigen Radler haben sich die Pause redlich verdient und freuen sich auf die nächste Sonntags-Ausfahrt!

So waren es - je nach Anreise zu Bike Works - zwischen 80 und 100 Km. Tolle Ausfahrt, Lust auf mehr. Denn das Gruppen-Feeling war wieder etwas Besonderes.

Es ist schön, dass wir immer wieder neue Radbegeisterte mitnehmen dürfen!