Home » Aktivitätenberichte » Ultra Rad Challenge Kaindorf 2022

Ultra Rad Challenge Kaindorf 2022

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Ultra Rad Challenge Kaindorf 2022***

Kaindorf ist immer wieder ein besonderes Erlebnis!

Am Freitag, den 22. Juli um 18 Uhr eröffnete Werner die 24h Ultra Rad Challenge in Kaindorf! Nach unglaublichen, 41 Runden, 24:26:58 und 734 km am Rad erreichte Werner den 2. Platz in der Herren 50+ Klasse! Gratuliere zu dieser sensationellen Leistung und zu deiner Stärke 24h non stopp am Rad!
Brigitte startet am Samstag um 6 Uhr zur 12h Classic Challenge. Nach 20 Runde, 12:35:24 und 358 km erreichte sie den 2. Platz bei den Damen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser erstklassigenLeistung!
Herzlichen Dank an Herbert und Edith, die kurzfristig und spontan für die Betreuung am Nachmittag am Weixelberg eingesprungen sind!
Mit von der Partie waren auch noch Gregor und Freundin Theresia - für beide war es das erste Rennen und es lief gut. Nächstes Jahr wieder!
Bravo an alle, die am Marathon teilgenommen haben und eine persönliche Höchstleistung vollbracht haben.