Home » Aktivitätenberichte » Verona MTB International 2021

Verona MTB International 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Verona MTB International 2021***

Am 3. April startete Julius in Verona beim XCO C2 Rennen bei einem Starterfeld von über 160 Startern aus dreizehn Nationen.

In seiner Gruppe Junioren wurde Scherrer als bester heimischer Athlet Fünfter. Der Sieg ging an den Franzosen Adrien Boichis.

„Ich bin überglücklich. Das Rennen war richtig schnell und hatte kurze, aber knackige Anstiege. Vom Start weg konnte ich gleich mithalten“, erzählte der Vorarlberger, der in den ersten beiden Runden gleich vier Plätze gutmachen konnte. „Für das nächste Woche in Nals stattfindende Rennen der Junior Series war es ein super Formtest. Mit einem Top Fünf in Italien, hätte ich nicht gerechnet“, fügte er an.

Herzliche Gratulation Julius zu dieser starken Leistung!