Home » Aktivitätenberichte » KitzAlpBike-Marathon Brixen und 15. Engadin Radmarathon 2021

KitzAlpBike-Marathon Brixen und 15. Engadin Radmarathon 2021

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***KitzAlpBike-Marathon Brixen*** und ***15. Engadin Radmarathon Zernez***

Endlich können wir wieder Rennen fahren! Jürgen, Werner und Meli vom RaceTeam waren dieses Wochenende am Start!

Beim KitzAlpBike-Marathon in Brixen startete Jürgen auf einer technisch äußerst anspruchsvollen und konditionell herausfordernden Strecke. Den steilen Aufstiegen folgen aktionsreiche schmale Single-Trails und Schotterwege. Diese Variante mit 82 km und 3.600 Hm verlangte auch den Profis alles ab!

In der Kategorie Marathon Extreme Männer M 50 konnte Jürgen mit einer Zeit von 5:04.37,2 den hervorragenden 2. Platz erreichen!

 

Beim 15. Engadin Radmarathon in Zernez starteten Werner und Meli. 119 km und 2.815 hm sowie etliche Pässe mussten sie bewältigen, die zweite rasante Abfahrt brachte sie ins Engadin und forderte ihnen bis ins Ziel alles ab.

Werner wurde mit einer Zeit von 4:20.24,4 auf dem hervorragenden 26. Platz in seiner AK gereiht und Meli konnte mit 4:37.09,5 den sensationellen 11. Platz in ihrer AK erreichen.

 

Wir gratulieren allen sehr herzlich zur bewundernswerten Leistung!