Home » Aktivitätenberichte » Samstags-Rennrad-Ausfahrt am 10. Juli 2021 und MTB-Mittwochs-Ausfahrt 7. Juli

Samstags-Rennrad-Ausfahrt am 10. Juli 2021 und MTB-Mittwochs-Ausfahrt 7. Juli

eingetragen in: Aktivitätenberichte

***Samstags-Rennrad-Ausfahrt am 10. Juli 2021***

Dieses Mal am Samstag um 7.30 Uhr startete die Gruppe bei BikeWorks in Feldkirch. Die Rennrad-Runde ging nach Bangs, Maienfeld, über den Luzisteig und über den Schellenberg zurück nach Feldkirch. Insgesamt waren das 80 KM und ca. 600 hm. Die Mädels hielten tapfer mit, die Jungs gaben immer mal wieder Gas...

Insgesamt war es eine coole Ausfahrt mit einer feinen Rast zur Stärkung.

 

***MTB-Mittwochs-Ausfahrt am 7. Juli***

Unsere fleißigen Männer waren auch diesen Mittwoch wieder mit dem MTB beim Radeln. Leider erwischte sie auf den letzten Metern der Regen! Aber Spaß hat es ihnen trotzdem gemacht!